Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand / Verwaltung

Zusammenführung mit der OG Saarbrücken

Veröffentlicht: 18.12.2022
Autor: Harald Groth

Fusion erfolgreich abgeschlossen

Am 27.11.2022 haben sich die Ortsgruppen Saarbrücken und Gersweiler zu einer Ortsgruppe zusammengeschlossen. Die "neue" Orsgruppe führt seit dem den Namen -- DLRG Ortsgruppe Saarbrücken-Gersweiler --.

Mit dem Zusammenschluß wurde sichergestellt, dass die wichtige DLRG-Arbeit auch weiterhin in Gersweiler und im Kernstadtbereich der Landeshauptstadt weitergeführt werden kann.

An den Trainingszeiten hat sich wenig geändert. Wir sind weiter wie folgt für unsere Mitglieder und Interessenten der Rettungsschwimmausbildung da:

im Erlebnisbad Calypso:  Mittwochs von 17:30 - 19:00 Uhr

im Alsbachbad Altenkessel:  Mittwochs von 17:00 - 20:00 Uhr

und für unsere Anfänger und Seepferdchengruppe im Lehrschwimmbecken der Kirchbergschule:  Dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr.

Auch an den Ansprechpartnern wird sich erstmal nichts ändern. Der Internetauftritt der Ortsgruppe wird in den kommenden Tagen aktualisiert und angepasst. Wir dürfen gespannt sein, was dort noch alles passieren wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.